title image


Smiley Re: Woher RAM für Drucker?
> Prima Antwort,

> nur da kostet er das 5-fache !!!!



Ja, solchen Leuten wie Dir kanns keiner recht machen. Schon die Fragestellung ist mehr als mager und dann noch rummotzen.

Woher bitte soll ich das wissen? Du schreibst weder das Druckermodell in Deine Frage noch, daß Du schon beim Hersteller geschaut hast.

Du solltest dringend lernen, wie Fragen in Foren gestellt werden und nicht noch angepisst tun, wenn auf Grund Deiner Schlampigkeit entsprechende Antworten kommen.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: