title image


Smiley Re: Neue Festplatte installieren - aber wie?
Einfach die neue HD in den Rechner einbauen (sollte richtig gejumpert sein) und von der Recovery-CD installieren. Das sollte wie eine normale Windows-Installation ablaufen.

Dann nimmst Du die CD mit den Treibern und Utilities (sollte "managed" draufstehen) und installierst in einem Durchgang sämtliche fehlenden Treiber nach. Da sind natürlich nur die Treiber von Teilen drauf, die nicht nachträglich selbst eingebaut wurden.

Sollte die CD nicht vorhanden sein, kannst Du unter HIER die Treiber auch direkt vom Netz installieren. Du musst auf der Rechten Seite auf "Online Update" klicken. Allerdings muss - damit das funktioniert - die Sicherheit des Browsers ziemlich runtergedreht werden. Ergo sollten davor schon alle Windows Updates auf dem Rechner sein. Am besten per Update Pack, welches vor der Neuinstallation vom Netz geladen wird (zB von www.winboard.org).



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: