title image


Smiley Re: VGA Monitor über Adapter an DVI-Port der Grafikkarte
> Meine Frage jetzt: Kann ich den zweiten "normalen" Monitor überhaupt

> irgendwie an den Grafikkarte anschließen?



Wenn deine Grafikkarte wirklich nur einen DVI-D-Anschluss hat, hast du schlechte Karten. Durch den Adapter werden die analogen Signale, die ein DVI-I-Anschluss bereitstellt nur auf den VGA-Stecker umgeleitet. Da deine Grafikkarte diese analogen Signale nicht beitet, kann man kaum etwas machen. Es gibt zwar Adapter, die die für die Umrechnung von Digital nach Analog notwendige Elektronik beeinhalten, aber die scheinen fast teurer zu sein, als ein neues TFT.

Ich wusste gar nicht, dass es GraKas gibt, die nur einen DVI-D-Anschluss haben, ich dachte bisher, DVI-I wäre hier Standard.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: