title image


Smiley Re: Computer Bild - Programm XPY - Internetexplorer u. a.
Hallo zusammen



@hausdoc:

"Normalerweise" finde ich Dich ja Sympathisch, und ich denke mal Du warst hier einfach nur etwas voreilig mit Deiner Aussage. :-)

"Selbst Schuld!!

Solche CD´s gehören in den Müll - nicht ins Laufwerk!!!"



"XPY" ist kein proggi das Computer-Bild "auf die schnelle" gestrickt hat, und selbst das würde Deine sehr allgemeine Aussage meiner Ansicht nach(!) auch nicht rechtfertigen.



Zitat von "www.computerbase.de":

"Xpy

Die Open-Source-Software Xpy ist eine Alternative zu dem beliebten Tool XP-AntiSpy, welches den Freeware-Status inne hat. Sinn dieses Tools soll aber der gleiche sein - es soll Windows und seine Programme am „nach Hause telefonieren“ hindern. Alle Änderungen die das Programm tätigt werden direkt in der Registry vorgenommen und lassen sich jederzeit wieder rückgängig machen.

Voreingestellte Profile mit bestimmten Konfigurationseinstellungen sollen Neulingen den Umgang mit dem Tool erleichtern."



Also ich habe das bei mir auch angewendet. Sicher vieles kann man auch anders ("einzeln") einstellen, dies hatte ich auch direkt nach der Neiinstallation getan, aber es ist sicher eine gute Idee genau wie "XP-AntiSpy". Ferner ist es in deutsch und man kann beim Start auswählen ob vorhandene Einstellungen erkannt werden sollen. Das bedeutet das alles was noch um zu stellen geht vom Programm "angehakt" wird!

Möchte man dies ausführen läßt man den Haken, möchte man dies nicht nimmt man ihn einfach weg, komfortabler (und schneller) geht es praktisch nicht!



Gruß (und nix für ungut)



Roland

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: