title image


Smiley Re: Intel(R) PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter
hatte die karte selbst früher drin, dann aber durch die 2200BG ersetzt.



Ich würde den 2100 Treiber auswählen, wenn der nicht geht dann den 2100A. So wie ich das gelesen habe die die 2100A Karten als OEM Modell veröffentlich worden, also direkt von Laptop Herstellern verbaut worden.



Wofür in 2100 3B die 3 steht weiss ich nicht mehr, aber das B war für den WLAN Standard, also 11 MBit - und das können alle Versionen der 2100er Karte.

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: