title image


Smiley Geniales Notebook!
Allen Theorien zum Trotz - es ist total egal! Entscheident ist die Qualität der Zellen.



Ich hab mich noch nie grossartig um Akkus gekümmert, hatte bisher auch keine Probleme damit - ob im Notebook, im Handy oder im Rasierer (der verrichtet schon gut 5 Jahre seine Dienst).



Das aktuelle Notebook ist seit knapp 1,5 Jahren im Einsatz - mal mehrere Tage auf dem Schreibtisch, mal im Dauer-Mobil-Einsatz (mehrere Ladevorgänge am Tag) und der Akku hat noch 80% seiner Kapazität (ist ein Dell).



BTW - das Compaq N600c ist ein geniales Notebook. Sowohl die Qualität, Optik als auch die Tastatur sätzen heute noch Massstäbe. Zudem gab es das Gerät auch mit einem SXGA+ Display - ein Format (14" + SXGA+) das leider so langsam auszusterben scheint...





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: