title image


Smiley Re: Was haltet ihr von diesem PC!
Sie soweit ganz gut aus. Die GS hat zwar weniger Pipes, ist dafür aber schneller getaktet was Chip und Speicher angeht. Insgesammt nur ein wenig langsamer - so gesehen kein Problem.

Ich würde Deine PCI Soundkarte weiternutzen. OnBoard Sound ist heutzutage zwar klanglich voll dabei, aber leider frist OnBoard Sound nach wie vor zu viel Rohperformance für sich auf, was Du bei externen Lösungen nicht hast...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: