title image


Smiley Re: Ständig Blasen beim Laminieren - Warum?
Hi!



Wie alt ist das Gerät?

Hat es bei dir mal gescheit funktioniert?

Ist noch Garantie drauf??



So wie du es beschreibst sollte es definitiv nicht sein. ich hab nen ganz popeliges Laminiergerät und hatte nie so ein Probelm - obwohl ich immer Billige Folien nehme, die ich irgendwo im Angeot kriege. z.B. ALDI.

Ich nehme einfach mal an, dass mit deinem Grät was nicht ok ist.

(obwohl.... hast du mal anderes papier versucht?? kann es sein, dass sich die Folie mit deinem Papier einfach nich tgut verbindet??



Wenn du dringend was laminiert haben musst machen das auch viele Copyshops.



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: