title image


Smiley Re: grafikruckler bei fifa 2006
das es ein notebook ist, dürfte eigentlich nicht das problem sein.

wie meinst du das mit dem manager? also es gibt von ea sports fifa football 2006 und fussball manager 2006. und ich habe fifa. dafür soll es zwar auch einen patch geben, jedoch soll dieser aneblich irgendwelche probleme mit tastaturen beheben. aber ich muss mich noch korrigieren. die ruckler treten jetzt auch schon in der ersten spielhälfte auf. aber das notebook erfüllt die systemanforderungen doch sonst hätte ich das spiel ja gar nicht gekauft. ich habe schon alles versucht von datenträgerbereinigung bis defragmentierung und virenscans. es hilft alle nichts. ich weiß nicht mehr weiter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: