title image


Smiley Re: Strahlen erstellen...
.. ein Meister in der Arbeit mit Beleuchtungseffekten ist edelgrau . Nun lassen sich Strahlen allerdings auch auf anderen Wegen erstellen. Da gibt es ...zig Möglichkeiten, die aber im Prinzip dann über >Effekte >Unschärfe >Zoom behandelt werden.

Mal zwei einfache Varianten:

>Interaktive Füllung, radialer Farbverlauf so einstellen wie gewünscht.

>Effekte >Rauschen >Rauschen hinzufügen, Gauß (oder ausprobieren), Ebenen und Dichte ca 70%, Intensität.

Dann mit o.g. Zoom behandeln, sieht dann so aus.



Das Ganze vor dem Rauschen noch mal mit >Effekte >Verzerren >Strudel behandelt. Da kommt dann die Strahlung etwas ungleichmäßiger.





Einfach mal ein wenig experimentieren



Gruß


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: