title image


Smiley Re: Grafik unter XP auf einmal sehr langsam - aber nur unter XP
Also ... ich würde erstmal in den Taskmanager gehen und die Prozesse nach CPU-Auslastung sortieren. Dann siehst du, welcher Prozess zu den 100% Auslastung führt und du kannst in der Richtung weiter forschen (oder den entsprechenden Prozess hier posten und wir schauen mal). Wäre dann natürlich blöd, wenns die explorer.exe ist.



Möglichkeit 2 - falls du diese noch nicht probiert hast: GraKa-Treiber komplett deinstallieren und Rechner neu starten. Dann die Treiber neu installieren.



Klingt für mich nämlich irgendwie nach fehlender Hardwarebeschleunigung auf dem Desktop, wenn dann bei Spielen Direct X instialisiert wird läufts wieder.




Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: