title image


Smiley am besten ignorieren
Ich hatte selbst vor kurzem ein ähnliches Mail bekommen.

Von einer Userin, die sich in der Community am selben Tag angemeldet hatte. In dem Mail stand was von wegen "ich hätte ein ansprechendes Profil.." und wenn ich will kann ich mich ja melden über die Seite, bei der sie seit längerem angemeldet ist.....

Weil ich diese Geschichten mittlerweile kenne, hab ich mal nachgeforscht.

Bei meiner Community kam sie von anfangs 2 Friends binnen weniger Stunden auf über 20..... war ja auch kein Wunder bei den Bildern, die diese "Dame" in Ihrem Profil hatte ;-) (lange Haare, Bikini, Strand..)

Seltsamerweise war ihr Profil in "meiner" Community am nächsten Tag schon wieder gelöscht und - oh Wunder - dort, wo man mit ihr Kontakt aufnehmen könnte, müsste man natürlich erstmal zahlen ;-)



Oft kann man sich bei derartigen Seiten einen User anlegen mit eingeschränkten Rechten; wenn man anderen was schreiben möchte oder einen Eintrag in ein GB machen möchte, muss man erstmal zahlen. Meist ist es dann auch so, dass man seinen User nicht einfach löschen kann, weil es auf der Webseite keinen derartigen Punkt gibt.

So kommen immer wieder Erinnerungen, dass man noch kein Abonnement hat und nicht alle Möglichkeiten ausnützen kann.

Bleibt oft nur ein Mail an deren "support" und mit etwas Glück wird man solche Quälgeister wieder los.

Und wenn nicht: einfach auf die Spamliste setzen....



ergo: ab in die Tonne mit diesem Mail *g*



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: