title image


Smiley Re: Die Italiener sind da
Hallo liebe Irene,



ich komme erst jetzt dazu, Beiträge zu beantworten. Beide Katzen schlafen endlich mal.

Die wuseln sonst immer um mich herum, oder sitzen bei mir auf dem Schoß und wollen schmusen.

Es tut mir immer sehr leid, wenn ich die Katzen wieder hergeben muss. Aber wie ich das schaffe, weiß ich auch nicht. Das geht halt automatisch.

Das wusste ich nicht, dass Julchen auch eine halbe Italienerin ist. Da kannst Du mal sehen, wie viele Katzen oder überhaup Tiere aus dem Ausland kommen oder ausländische Vorfahren hatten.

Die Knuddler werde ich weitergeben. Die beiden freuen sich eher über mehr Knuddler als zu wenig.

Ich hoffe, die Krankphase mit den Fellchen bei Dir hat sich gebessert.



Einen schönen Sonntag noch mit vielen Steicheleinheiten an Deine Miezen



von marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: