title image


Smiley Re: Die Italiener sind da
Liebe Marianne,

danke für die schönen Bilder, auch per Mail, und den Bericht.

Die beiden sind bildschön und das was du schreibst hört sich gut an. Die beiden werden sich schnell einleben.

Nochmal muß ich dir meine allergrößte Hochachtung aussprechen, wie selbstlos und liebevoll du dich um deine Pflegekatzis kümmerst.

Aber mir ist es immer noch schleierhaft, wie du es jedesmal schaffst, dich immer wieder von deinen Schützlingen zu trennen.

Knuddler an die kleinen Italiener.

LG, Irene

PS: Wußtest du eigentlich, dass Julchen auch eine halbe Italienerin ist? Ihre Eltern sind beide aus Italien gekommen und in Deutschland vermittelt worden.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: