title image


Smiley Re: Die Italiener sind da
Hallo lieber Metty,



es sind wirklich schöne Katzen. Wenn die erst mal regelmäßig un gutes Futter bekommen, werden die noch schöner. Die braune Mieze hat ein sehr stumpfes Fell und am Schwanz muss ich was vom Fell abschneiden. Das werde ich mit der Bürste nicht hinkriegen.



Einen italienischen Namen hat zumindest Katerchen nicht. Die Dame vom TSV meinte entweder Fritz oder Felix. aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Du liebe Zeit, jetzt fressen die grade wieder wie die Weltmeister. Die haben ja einen fürchterlichen Hunger. Habe jetzt die Futterschüsseln wieder in getrennten Räumen stehen. Der kleine Kater frisst der großen Madam alles weg.

Mich würde mal interessieren, wann die mal schlafen. Das habe ich noch nicht gesehen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: