title image


Smiley Re: Die Italiener sind da
Hi Marianne,



stimmt, gestern hat Spotlight schlapp gemacht.



Super, dass die Beiden so zutraulich sind und bei deiner Pflege werden die beiden Hübschen sich bald zu zwei Schönheiten verwandeln.



Aber sag mal, verstehen die Italiener dich, wenn du sie in deutsch ansprichst? ;-)



Du wirst sehen, haben sie erst mal genug zum Futtern bekommen, werden sie wie alle Miezen wählerisch, fressen heute Huhn etc. und morgen lassen sie es dann links liegen.



Eigentlich ist es doch egal wie die Miezen laut Papiere heißen, gib ihnen Namen, die du aussuchst. Keine meiner Katzen wird mit dem eingetragenen Namen gerufen, ich habe sie schon immer, je nach Aussehen, Charakter und ... umbenannt. Aus Berlioz wurde Bärle, da er sich wie ein Teddybär gibt und seine Kraft, sein Gehabe einem Bär ähnelt. Youri steht in den Papieren von Fritzi, aber vom Wesen her ist Fritzi spitzbübisch, deshalb wurde aus Youri ein Fritzi.



Die Bilder sind doch klasse geworden, man kann die Beiden sehr gut erkennen. Auch eine bessere Digicam macht bei Kunstlicht nicht so dolle Bilder. Da bräuchte man schon eine DSLR wie Metty sie hat.






LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: