title image


Smiley Re: Seit einer Woche....
Hallo Frank :-)



Nadja und Silver heissen deine beiden Damen also, Namen die man ja auch nicht alle Tage hört :-)

Wie haben denn die beiden reagiert als du sie überrascht hast?



Die anderen haben es ja auch schon geschrieben, wer weiss was deine Fellchen für Erfahrungen mit Menschen hinter sich haben und da heisst es einfach für dich: Geduld haben , deine Damen werden sich ganz sicher eines Tages so sicher fühlen dass sie auf dich zukommen werden. Sie werden schon noch Vertrauen in dich fassen.

Wie wäre es z.B wenn du einige Leckerchen durch die Wohnung verteilt verstecken würdest? Veilleicht würde sie das eher aus ihrem Versteck locken?



Ich wünsche dir jedenfalls Erfolg und hoffe sehr bald die ersten Erfolgsberichte von dir zu lesen :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: