title image


Smiley Re: Suche MP3-Recorder für meine E-Gitarre, wer kann einen Tip geben ?
Hallo!



Wenn Du gehobenere Ansprüche an die Klangqualität stellst, solltest Du von einer Lösung mit einem MP3-Recorder mit einem eingebauten Mikrofon ganz Abstand nehmen.



Alternativ empfehle ich, Dich mit folgenden Lösungen zu befassen



Aufnehmen mit einem Multitracker (z.B.http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=272, es gibt aber auch schon preisgünstigere Lösungen)



oder Aufnehmen direkt in den PC mit einer guten Soundkarte. Dazu einfach mal hier im Forum im Archiv wühlen.



Die Umwandlung in MP3 erfolgt dann stets im PC.



Gruß

Manes


Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: