title image


Smiley Re: Bei 16:9 sieht man nicht alles
hi. habe mich darüber auch schon oft geärgert, da die automatische 16:9 umschaltung ausbleibt. habe auch (meiner ansicht nach) herausgefunden , woran das liegt.

aufgrund der tatsache das viele 4:3 tv haben und der, das die sender gerne ihre werbung usw präsentieren wollen, werden schriften und einblendungen etwas ausserhalb des 16:9 bereiches eingefügt. denn wenn du mal auf normal stellst, siehst du, das bei 16:9 bildern trotzdem meist keine umschaltung erfolgt, da einfach oben und unten ein schwarzer rand eingefügt wird um das umschalten zu verhindern. so bleibt denen zusätzlich platz um eben schrift und co oder einfach nur das senderlogo reinzusetzen.
Neugierig auf interessante Fahrzeuge oder PCs ?
w w w . s u e d f e l d s t y l e . d e


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: