title image


Smiley Mir geht die WM 2006 eh glatt am A.... vorbei....
Dass ist genau der Grund, warum mich die WM2006 so wenig interessiert, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Die Spiele kommen nur im Bezahl-TV, ausser denen der Deutschen Mannschaft und noch nichtmal dass ist sicher.

Will man Karten, muss man fast nen Offenbarunugseid ablegen und obwohl sämtliche Ausländische Nationen ihre Karte einfach so kaufen können werden dann unsere paar Tickets auch noch verlost.

Politiker und Promis bekommen aber wiederum ihre Karten "Hinten rein geschoben".

Als offizielles Bier gibts Ami-Chemiebrühe, als offizielle Verpflegung das Zeugs einer Ami Fastfoodkette ect.

Will einer Souvenirs oder sonst was vor dem Stadion verscheuern, muss er Lizenzgebühren blechen, dass ihm die Augen tränen.



Ich hab mich vom DRK übrigens für die Zeit der WM beurlauben lassen!



Grund: Weil wir bei Spielen in Stuttgart in Bereitschaft bleiben müssen, bis Nachts um 1Uhr!

Und dass mach ich nicht mit, die FIFA-Ärsche drücken dafür keine müde Kröte ab, dass soll alles auf "Ehrenamtlicher" Basis geschehen!

Ohne mich eben, die können sich für mich persönlich, jetzt ganz offiziell, ihre WM in den Hintern schieben!

Für so ne Narrenveranstaltung opfere ich nicht 12 Stundenweise meine Freizeit, wenn für den Verein nix dabei rausspringt!

Jeder Veranstalter, der auch nur 1Stunde Sanis braucht, muss dass bezahlen und bei der WM sollen wir Dutzende Stunden unentgeltlich nur dumm rumsitzen und die eh schon knappe Freizeit verpulvern??

Und ich meine jetzt nicht nur 2-3Mann, sondern komplette Eisatzeinheiten mit fast Hundert Mann oder noch mehr!

Bei Feuerwehr und THW sieht es auch nicht anders aus, auch da gibt WM-Bereitschaft!

Wegen mir können sich nach den Spielen die Fans das Hirn einschlagen, soll doch die FIFA schauen wo sie (bezahlte) Rettungskräfte herbekommt, vielleicht kommen ja welche aus Amiland oder der Ukraine.

Die FIFA verdient Millionen, wenn nicht mehr und knickert da rum, ja kümmert sich überhaupt nicht um die Sicherheit, sondern fordert nur und schiebt dass schön auf Deutschland als Veranstalter und die Bundesländer in denen Spiele stattfinden ab.



Aber ohne mich, mich interessiert die WM kein bischen, scheissegal wer da Weltmeister wird, DER Gewinner, in Finanzieller Sicht, ist eh die FIFA und da weiss keiner, wer die Kohle einschiebt oder wo die später bleibt.

Für Deutschland wird dass 100%ig zum Riesenflopp, Blamage und zum Verlustgeschäft in Millionenhöhe, dass ist jetzt schon so gut wie sicher.

Mich widert das ganze Theater um diese WM eher an, als dass ich mich da irgendwie auf was freuen könnte.

Bei früheren WM's da gings noch anders zu, da konnte man Spass dran haben, da wars auch interessant, selbst wenn wir nicht sooo gut waren, aber seit die FIFA dass alleinige Sagen und den Kommerz im Auge hat, ist dass keine WM mehr, sondern ne Geldeinbringmaschine, mit vereinzelter Beteiligung einiger Fussballmannschaften aus versch.Ländern.



Schade um den Sport, der findet dabei für sehr viele Zuschauer z.B.die, die kein Bezahlfernsehen oder keine Karten haben, garnicht oder nur am Rande statt!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: