title image


Smiley Re: Anmelden wenn Domäne fehlt ?
Danke für die Antwort,



ich gehe mal davon aus, dass ein unbeschädigtes lokales Admin-Konto vorhanden ist, dessen Zugangsdaten ich kenne. Kennwörter für die Domäne sind mir nicht bekannt, also nützen mir die zwischengespeicherten Anmeldedaten nichts. Mein Problem ist es, dem PC zu sagen, dass ich mich jetzt lokal anmelden möchte.

Bisher hatte ich unter Benutzername und Kennwort immer ein drittes Eingabefeld, wo ich zwischen Domänen- und lokaler Anmeldung auswählen konnte. Das ist hier nicht der Fall. Kann schon sein, dass es ein Admin deaktiviert hat (wenn das möglich ist?), aber ich muss mich doch trotzdem irgendwie lokal anmelden können, bei dem Rechner ist vermutlich der NIC defekt.

Hat nicht jemand ne Idee ?



Viele Grüße

loggy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: