title image


Smiley Re: Stand-By-Modus --- Wozu?
>> Salem alaikum. <<

Moin moin, Tach auch, Hallosen.



>> Wozu ist der Stand-By-Modus gut? Ich meine Lüfter usw. laufen ja trotzdem weiter. Wofür soll ich also den PC in den Stand-By schalten (lassen)? <<

Wenn dein Rechner richtig konfiguriert wäre, würden die Lüfter nicht laufen und der Standbymodus Sinn machen. Schließlich geht aufwecken dann deutlich schneller als neu starten.



>> (Hintergrund für den Gedanken war, dass ich bei den Stromspar-Optionen immer das Stand-By nach 45 Minuten aktiviert hatte, aber seit meinem Grafikkartenwechsel auf eine Asus X800XL lässt sich der PC nicht wieder aufwecken aus diesem Modus. :-( Vielleicht weiß ja hierzu auch gleich noch jemand Rat... :-) ) <<

Das wird wohl am Grafikkartentreiber liegen, der sollte den entsprechende Sleepmodus unterstützen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: