title image


Smiley Danke und noch ne Frage
Danke für den Superlink und darf ich dich noch was fragen (scheinst Dich ja sehr gut auszukennen)



Ich habe das schon mal hier gepostet, daß ich Probleme mit Outlook auf meiner Workstation habe (z.B. mit der Synchronisation meines Clies) die Dinge auf dem Laptop aber richtig laufen.



Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass z.B. auch die Aufnahme im Journal auf der WS nicht richtig klappt (obwohl in der Eingabelasche als Telefonnotiz angezeigt, wird der Eintrag später nicht in der Liste angezeigt). Spiele ich die PST auf Laptop funzt alles wunderbar, ich scheine also ein Problem auf der WS zu haben.



Reparatur hat an diesem Problem nix geändert und wahrscheinlich schlummern noch mehr mehr komische Verhaltensweisen im Programm, deshalb würde ich es am besten neu installieren oder?



Das habe ich aber schonmal vor 4 Monaten getan, als ich partout mit meinem Clie synchronisieren wollte, aber damals hat die Neuinstallation nix gebracht. Hättest Du eine Idee woran diese Dinge liegen, muß ich vor der Neuinstallation vielleicht noch Sachen von Hand löschen?



Ich danke für Deine Hilfe (andere dürfen natürlich auch antworten :-))



JaLo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: