title image


Smiley Sagen wir es mal so ...
Ich würde einen großen Bevölkerungsanteil nicht mehr zur Wahl zulassen. Viele davon wären RTL Seher. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal RTL gesehen habe ... ich glaube ich habe den Film Apollo 13 mal per DVB-S am PC aufgenommen. Ist mir ansonsten ja noch blöder als die Bildzeitung ...



Andererseits : Wer will den festlegen was Shit ist und was nicht ? Wenn unser Bildungssystem (Eltern, Medien, Schulen usw...) in den letzen Jahren nur Idioten rangezüchtet hat, die Geld für BILD ausgeben, dann muß es auch ein Programm im Fernsehen geben um diese Birnen in deren Wohnbunkern zu binden ...

Ich bin doch froh wenn ich mal jemanden treffe der die Fächer der Grundschule beherrscht ... !



Deshalb fordere ich einen Führerschein für Eltern um eine grundlegende Bildungskompetenz zu schaffen ! Früher hat man negatives Material auf nomadischen Wanderungen am Wegesrand liegen lassen ... heute muß jeder Mist mit ... die Evulotion muß also per Gesetz geregelt werden ...

Am besten, das machen solche Leute die z.b. Bauarbeiter und Bergleute bis 67 am die Schüppe zwingen ...



Helau !

Und wieder denke ich über Auswanderung nach ;-)



(ich bitte meinen Satzbau und Rechtschreibfähler zu verzeihen, meine Auslegung liegt mehr in der handwerklichen Kompetenz ... die akademische ist nicht mein Fall ... damit wäre ich in der BRD benachteiligt, was ja laut Grundgesetz nicht sein darf ...)

Aber als Atheist ist man ja auch benachteiligt ... ich glaube ich wander jetzt doch aus ...







GRINS



Manches davon meine ich Ernst !







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: