title image


Smiley Re: Adressen verloren- wie find ich sie?
Hallo Crazy-Lazy



Ich habe meine *dbx Dateien gefunden, indem ich folgenden Pfad verfolgt habe.

C: /Dokumente u. Einstellungen/ mein Name/lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Identities/{01DD1B14-9786-4A2B-BD5F-2FF7E9C5DE88}/Microsoft/Outlook Express/

im Ordner OE sind dann Posteingang, Postausgang , Gesendete Obijkte... als dbx-Dateien und eine Textdokument das Cleanup heißt.

In der Windowssuche habe ich die *.wab nicht gefunden.Ich hab unter suchen, dateien und Ordner/ein Begriff innerhalb der Datei / den Namen wab dann .wab dann *.wab eingegeben - ohne Erfolg.Ich habe auch bei"Alle Dateien und Ordner anzeigen" das Häkchen gesetzt.

Welches Suchwort muss ich wo eingeben?

Was mach ich falsch ?

Hias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: