title image


Smiley Re: optische Maus und dpi
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!



Also es gilt: je mehr dpi desto besser, ja?!



Du schreibst:"Dpi steht für "dots per inch", also die Anzahl der Bildpunkte pro englischem Zoll (25,4 mm). Bei Ein- und Ausgabegeräten (z.B.: Scanner, Drucker, Bildschirme, Belichter, usw.) gibt die relative Auflösung die Dichte der Bildpunkte an. Bei Bilddateien gibt die relative Auflösung an mit welcher Dichte die Bildpunkte auf einem Ausgabegerät wiedergegeben werden sollen."



Ja, ist mir klar, bei Bilddateien, Scannern etc ... aber nicht als Qualitäts-Angabe bei einer Maus - daher ja auch meine letzte Frage ... ;-) ... also, wie der Zusammenhang von dpi und Gütesiegel für ne Maus zu sehen ist.



Mit vielem Dank

Doris




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: