title image


Smiley Re: Welches 17-Zoll Notebook könnt ihr empfehlen?
Hallo,



habe das Toshiba Satellite M60-135 und kann es immer nur weiter empfehlen!



Sehr stabil, gutes Tastengefühl, gutes Display, sehr leiser Lüfter, schnelle Grafikkarte, einfach hervorragend.



Bei normaler Nutzung kommst du mit dem Akku auf etwas mehr als zwei Stunden bei voller Leistungseinstellung.



Nur das Gewicht ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da ich es nicht stundenlang mit mir rumschleppe, macht es mir auch nichts aus.



Nähere Infos bekommst Du hier



Vielleicht hat ja ein Elektromarkt in deiner Nähe das Notebook, wo Du es dir mal näher anschauen kannst.



Gruß

ramtam
>>>Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.<<<(Galileo Galilei)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: