title image


Smiley Re: Billig-MTB
> Um in deiner Sprache zu reden: Das ist wie eine Homepage mit Tabellenlayout;-)

Hehe :)



> Zweiteres fuer 80€. Nun gut, fuer den Preis kann man nicht viel falsch machen.

> Drehgriffschaltung ist Geschmacksache,

Ach, find ich nicht so schlimm. Kenn ich vom Fahrrad meiner Mutter. Komm ich mit klar :)



> Endlich ist der Gang drin, heisst absteigen und mal wieder das Tretlager nachziehen.

Versteh ich jetzt nicht ganz!?



> Du wolltest ein 24 Zoll?

Ich hatte ein 26Zoller gepostet ;) Ich bin 1,76m, ist da ein 26 Zoller ok?



> Hier wird bei Geldmangel grundsaetzlich zu einem Gebrauchten geraten

Mal sehen, es sollte auch noch einigermaßen aussehen. (ja, ich weiß, das ist wie: "Hauptsache es sieht gut aus, dann kanns auch Tabellenlayout sein, die Technik dahinter ist egal" ;))



Wie du sicher bemerkst, hab ich von Fahrrädern nicht so viel Ahnung wie von html/css, aber darum frag ich ja :)



Tschöö und danke für deine Hilfe!



Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: