title image


Smiley Re: Kapitelweise mit Seite 1 beginnend durchnumerieren, und zusätzlich:
Hi,

Ja, ich denke, das kann man hinkriegen.

Ich würde jedenfalls mit ner Tabelle arbeiten (also z.B. drei Spalten und 1 Zeile.

Denn all diese Angaben kriegt man sicher nicht in ein einzelnes Inhaltsverzeichnis rein oder nebeneinander in eine Fußzeie.

Ich würde also eine Tabelle machen (ohne sichtbaren Rahmen, wo die Sachen aber dann doch nebeneinander stehen.

Dasselbe würde ich auch in der Fußzeile machen meiner einer Tabelle,



Es sieht ja so wahnsinnig aus, wenn es nebeneinander steht. ABer eben: Ich würde es auseinander nehmen und dann unabhängig voneinander in einer Tabelle nebeneinander plazieren.



Mit der Durchnumerierung geht das mit 18 Abschnittswechseln, da kann man in jedem Abschnitt wieder von vorne zählen lassen



Gruß.

Reiner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: