title image


Smiley Re: Nachfrage Excel-Diagramm: Durchschnittslinie
Hey,



hier die Tabelle:







Ø

Nov 05

Dez 05

Jan 06

Feb 06

Mrz 06

Apr 06

Mai 06

Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06





1330,50

1043

1060

1939

1280

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









Ich sehe im anderen Beitrag mein Bild, warum Du es nicht siehst ????



Den Durchschnitt, den ich auf Diagrammtyp Punkt (XY) wird am 01.02.1900 angezeigt, sobald ich Nov 05 - Dez 06 als X-Achsenbeschriftung eintrage. Warum? Kann ich das beeinflussen, daß er den selben Startpunkt hat, wie der erste Wert?



Wenn nicht, so habe ich rausgefunden, mache ich aus dem Punkt eine Linie, ändere dann die X-Achsen-Skalierung, die Linie bleibt ja sichtbar, aber der Punkt ist halt verschwunden.



Viele Grüße

farlab





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: