title image


Smiley Nuancen
Hallo Fabian,



dieser Chef, den ich zum Glück seit Jahren nicht mehr habe... Doch, ich habe das schon mit Bedacht so formuliert: "weniger respektlos".



Dass er mehr Respekt mir gegenüber empfunden hätte, das würde ich nicht unbedingt sagen.

Aber er hat sich etwas bemüht, nicht mehr so respektlos zu "entgleisen", um nicht durch sein Verhalten vor seinen Untergebenen womöglich "schlecht dazustehen".



Denn dass er für einen Augenblick etwas anderes gewesen war, als der Donnergott, vor dem alles erzitterte, nämlich einfach ein Mensch, der keine Manieren hat, das wollte er nicht so gern noch einmal erleben...



Alles Gute für dich, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: