title image


Smiley Antworten auf Deine Fragen und mehr
Hallo!



er sagt Du oder Fabian oder wenn er besonders deutlich wird Herr , ich sage Sie oder Herr . Das ist von beiden Seiten so Konsens und ohne jede Wertung.



seine Formulierung bezog sich eindeutig auf meine Formulierung "ich möchte..." und hatte eindeutig den Hintergrund, dass ich es beispielsweise so formulieren soll(te): "ich will zurückweisen, dass..."



Zurückweisen darf ich; er war dann nur so aufgebracht, weil ich in seinen Augen die "falsche" Formulierung genutzt habe; für ihn hat anscheinend die Formulierung "möchte" nicht zum Ausdruck, dass man es will - also um Deine Aussage aufzugreifen: er wollte dass ich es dezidiert zurückweise und hätte dies so wie ich ihn kenne auch akzeptiert; ob er es jetzt trotzdem akzeptiert hat, ich denke schon, er weiß ja eigentlich genau wie ich es gemeint habe.



Als renitenter Aufmucker sieht er mich nicht; dagegen sprechen andere Aussagen von ihm. Er akzeptiert einfach überhaupt nicht irgendeine Form der Widerrede oder der eindeutigen Formulierung von unverhohlener (bsp.: dies steht im Gegensatz zu ihrer Aussage in der Vorwoche") Kritik an seinen Äußerungen, wofür ich im Moment anscheinend ne gute Ader habe, leider. Ich will aber auch keinesfalls ein "Ja-Sager" sein und sage dann was ich denke, direkt und ungeschminkt! es gibt natürlich auch Situationen wo ich dann doch nichts sage, weil wenn ich ihn dann dafür (sachlich) kritisiere, ist/wäre der Ofen ganz aus, endgültig.



Es steht jetzt dazu eindeutig von ihm die Aussage: "Abmahnung" wenn wieder sein "letztes Wort" nicht akzeptiert wird mit besonderer Betonung auf "letztes Wort".



An seinem Sessel sägen geht nicht; das geht überhaupt nicht; da erfülle ich in keinster Weise auch nur die Spore einer Voraussetzung, das ist so; wenn es nicht so wäre, wäre es eindeutig noch schlimmer und meinen Job hier wäre ich auch schon lang los (es gibt nur befristete Arbeitsverträge).



Fabian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: