title image


Smiley Re: Schwierig...
doch, ich komme eigentlich sehr schnell und sehr genau auf den Punkt und formuliere auch deutlich, meistens.



nur zwischendrin interpretiert mein Chef anscheinend viele meine Aussagen derart, dass er gar nicht verstehen kann, was ich sagen will.



und es ist auch so, dass er manchmal gar nicht zuhört, wenn man auf eine Frage von ihm antwortet (egal wie kurz oder langatmig diese dann auch ist) - da kommt es dann durchaus vor, dass er während meiner Beantwortung nach nebenan geht; in seinen Rechner guggt und tippen anfängt oder sonst was.



zu Deinem Chef: wolltest Du nicht sagen: dass er seitdem dann mehr Respekt Dir gegenüber zeigt? dass kommt irgendwie nicht so ganz raus, wenn Du schreibst "weniger respektlos"



Fabian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: