title image


Smiley Re: batteriehülle
Standheizung ist OK, aber wirklich nur in Verbindung mit ner grösseren Batterie beim Benziner.

Beim Diesel ist ja meist schon ne grössere Batterie drin,

Viele vergessen dass mit der grösseren Batterie beim Nachrüsten und wundern sich, warum die karre trotz Standheizung nicht anspringt.

Winters gibts für Laternenparker nichts besseres und komfortableres wie ne Satndheizung, wenn ich noch Laternenparker wäre und keine Gute Zusatzheizung hätte, so wie jetzt in der A-Klasse, ich würde mir eine Standheizung nachrüsten lassen.

Gibt auch bei etlichen Modelle die Möglichkeit eines Permanentwärmespeichers.

Der speichert Wärme und gibt sie später wieder ab, am kommenden Morgen z.b.

VW hatte dass mal, Mercedes bietet oder bot das auch mal an.

Gibt zwar noch diverse Elektrische Heizungvarianten, aber die setzen ne gut erreichbare Steckdose unterm Carport oder Abstellpaltz voraus, ein Strassenparker hat da keine Möglichkeiten.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: