title image


Smiley Re: Problem: verlinkte Grafik wird verkleinert dargestellt (skaliert)
Hallo Achim.



> Wenn Du eine bessere Möglichkeit kennst, [...] dann lass mal hören.

> Wenn Du keine kennst, dann [...] nicht eine mögliche Alternative als

> "Schwachsinn" abstempeln.



Da die Alternative inhaltlicher (oder gestalterischer? - Ich kann hier mittlerweile nicht mehr Inhalt und Präsentation voneinander trennen ;)) Schwachsinn ist, gibt es auch keine solche. Daran ändert auch mein Wissen oder Unwissen über andere Lösungen nichts. Anders und populärer gesagt: Selbst wenn ein Narr bei schönstem Sommerwetter behauptet, die Sonne scheine, muß sie sich deswegen nicht automatisch verdunkeln ...



Und falls mein wertvoller Tip nicht helfen sollte, weil irgend ein Browser auch HTML-seitig eingebundene Bilder automatisch verkleinert, bis sie in den viewport passen, dann liegt es bloß an meinem Unwissen; ich habe eine derartige Funktionalität noch nie gesehen. Gibt's aber sicherlich als Erweiterung für Firefox. ;)



So, die verständlichen Äußerungen überlasse ich lieber fatbull, er wird mir vielleicht noch ein KISS-Seminar anbieten. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: