title image


Smiley Re: Fräsrichtung Oberfräse
hallo,



stand heute vor nem ähnlichen problem... mit ähnlich blöder beschreibung.

hmm, wo hinten und vorne oder links oder rechts ist bei meiner fräse, keine ahnung...



also ich bewege die in pfeilrichtung (wenn die fräse so gehalten wird, das der pfeil auf der linken seite ist und die drehrichtung im uhrzeigersinn anzeigt, das ist richtig, sonst bemerkt man das beim holz weil es anbrennt...

beim kreisrund fräsen fräse ich dann bei gleicher fräsenhaltung gegen den uhrzeigersinn...



grüssle bernd
Hier geht´s zur Eisenbieger-Seite

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: