title image


Smiley Re: batteriehülle
>>>Standheizung die die Batterie erwärmt?



Nein ;-)



Ich meine natürlich ne Standheizung, die vor allem den Motor (bzw. dessen Flüssigkeiten) erwärmt. Dann hat die Batterie nämlich weit weniger zu tun und liefert auch bei kalten Temperaturen noch hinreichend Saft, so dass man da ggf. nix dran tun muss.



Das war mehr als Hinweis gedacht, dass Batterie warm halten auch nur ein kleiner Beitrag ist für einen guten Start.



(es gibt m.W.n. auch tatsächlich Batteriehüllen, die elektrisch beheizt werden, aber das finde ich auch eher widersinnig...)



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: