title image


Smiley Re: makro definieren zur automatischen Fehlernummer vergabe
Du könntest dir ein eigenes Programm basteln, das eine neue Nummer erzeugt. Die könnte es dann vielleicht sogar per Tastatureinschleifung in dein Projekt schreiben, oder wenigstens in die Zwischenablage legen.

Willst du das jetzt per Buttonklick (selber klicken), oder solls komplett automatisch sein, weil du schreibst "beim Anlegen einer Methode"? Vielleicht hast du mal zwei in einer Methode, oder in ein paar Methoden gar keine.

Vielleicht gibt die Reflection-Klasse was her, aber das ist wirklich nur ein ganz vager Tipp zum Suchen...



Ich hab hier mal gefragt ob ich irgendwie die aktuelle Zeilennummer in eine Meldung kriege, aber dazu wusste auch schon keiner was.

Dann bring ich die Frage nochmal hier an, wenns grad so schön passt :-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: