title image


Smiley Hijackthis hat nichts gefunden
Hallo,



- Ich war vorher schon mal online

- Die Windows-Firewall ist eingeschaltet

- Hijackthis hat außer Free-Av keine Einträge beanstandet und diese auch nur mit Fragezeichen.



[Edit]

Hier die beanstandeten Einträge:

C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe

C:\WINDOWS\SYSTEM32\USRshutA.exe

O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe

[/Edit]



Irgenwelche weiteren Vorschlage?

Ich finde es sehr beunruhigend, vor allem weil ich das Häckchen bei Verbindung automatisch herstellen nicht gesetzt habe. Wenn ich also mit dem Explorer ins Internet will, muss ich vor dem Verbindungsaufbau diese erst bestätigen. Der "Geist" hingegen konnte es ganz ohne mein Dazutun.



Windows protokolliert doch sonst immer alles mit. Werden nicht vielleicht auch irgendwo alle DFÜ-Verbindungen protokolliert?



Danke für eure Hilfe



Gruß



Jear



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: