title image


Smiley Re: Nvidia Riva TNT 16 MB neue Treiber ?
Für den alten TNT gibts keine aktuellen Treiber mehr.



Aus der Doku zum Treiber:



"Die folgenden Chipsätze werden von den aktuellen Forceware-Treiber nicht unterstützt: TNT2, TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 Model 64 (M64), TNT2 Model 64 (M64) Pro, Vanta, Vanta LT, GeForce 256, GeForce DDR, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 MX Integrated Graphics, Quadro, Quadro2 Pro, Quadro2 EX."



Und Du hast einen TNT - der wird schon garnicht mehr erwähnt, weil er schon laaaaange "raus" ist (ich denke sogar, das er niemals drin war - war immer ein extra Treiber).



Michael
--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: