title image


Smiley Re: Was für Profis, anbei eine Fehlermeldung
Hallo Georg,



das was du beschrieben hast, hört sich nach einem langsamen Sterben deiner Festplatte an. Was du tun solltest, erstmal deine Daten sichern (auf eine andere Festplatte nicht eine andere Partition). Danach solltest du schauen, von welchem Hersteller deine Platte ist. Von manchen Herstellern gibt es ein Progrmm zur Lowlevelformatierung. Dieses solltest du ausführen, aber achtung danach ist die Platte komplett leer. -> Datensicherung.

Was du aber vorher noch machen kannst, ist das du einen Test mit Drivefitness von Hitachi machen lässt.

Angeblich kann dieses Tool mit jede Festplatte überprüfen, ich habe dir den Link unten rein kopiert.



http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm



Gruß

Christian
.~'General Failure'~.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: