title image


Smiley Re: Erfahrungen mit Core duo.
Hallo nochmal,

ist es denn nicht so, wenn wir einmal von " normalem" Betrieb sprechen, wenn man so allerhand auf der Festplatte hat und Antivir und ne Firewall läuft, dass dann das ganze System langsamer wird? Ist das denn dann mit Core Duo schon besser oder merkt man es da auch noch nicht? Ich finde es bei meinem Desktop immer so, wenn er frisch Formatiert wurde, dann geht er ab wie Schmitz KAtze, aber wennn dann mal alles was man so braucht drauf ist, stellt man fest, dass man sich das Formatieren fast sparen kann. Da ich kein Gamer bin, lege ich auf die diese Dinge nicht so viel Wert, aber ich brauche halt ne einigermaßen gute Grafik und eine " CPU mit Zukunft" ich kann mich halt nicht entscheiden ob 64Bit oder Core Duo, wobei es da ja auch noch Unterschiede mit den Akkulaufzeiten gibt. Was meint ihr denn so? Eher 64bit oder das andere? Ich möchte so ca.1500€ anlegen und habe eigentlich acer ein bischen ins Viesier genommen, bin ich da gut bedient?



Besten Dank für eure Antworten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: