title image


Smiley Re: Antwort auf Mail von Peter Herzog
Hi Ingo,



Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Hm komisch, eigentlich verstehe ich Peter Herzogs Einwände nicht so richtig, denn meiner Meinung nach hast du schliesslich keine Hetzcampagne gestern losgetreten, sondern lediglich ein Tool zur Verfügung gestellt,dass noch in Arbeit ist. Ich würde mal sagen: alles geht auf freiwilliger Basis ab, für den, den es interessiert sicher interessant.

Ich werde mir dieses Tool nicht herunterladen, egal wann, wo, wie und von wem (das keinesfalls als Kritik bewertet werden soll) weil ich absolut mit den Beiträgen klar komme.

Verwunderlich dass man auf sowas anspringt wobei andere Problemchen immer und immer wieder als "nicht" Problem dargestellt werden.

Hab noch einen schönen Tag Ingo :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: