title image


Smiley Re: dsl 2000 nutzen, dsl 1000 zahlen?
IANAL, aber: Wieso sollst du/ die Nutzerin verpflichtet sein, zu pruefen, ob die Rechnung, die dir t-com schickt, zu niedrig ist?



Die haben ne korrekte Rechnung zu stellen, wenn sie das nicht tun, is das ihr Problem. imho.



Anders ist es, wenn sie garkeine Rechnung schicken: da mußt du aktiv werden (könnte ja abgesandt und von der Post verschlampt worden sein), es sei denn du hast Abbuchung vereinbart, dann isses auch deren Problem, sich das Geld abzuholen.



Nachfordern könnten sie das natürlich schon, wenn se's merken, bevor die Forderung verjährt ist... Sie soll sicherheitshalber die 3 EUR/Monat zur Seite legen... ;-)



cu Mike



-------------------------------------------------------------------------------

Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, und stellt keine Rechtsberatung im Sinne der einschlägigen Gesetze dar.
"GEIZ IST GOTTLOS" -Motto der Adveniat-Mission- ;-)
-----------------------
Wie man Fragen richtig stellt. _Unbedingt lesen_!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: