title image


Smiley Re: ins Internet im Hotel
Ich weiss nicht wie das in Autsralien ist, aber meine Erfahrungen in Europa und Asien:



In grossen Hotels gibt es LAN-Zugänge im Zimmer, WLAN dort immer, meist auch in kleineren Hotels. Ist aber in der Regel nicht billig, aber in USA soll WLAN auch kostenlos fast schon Standard sein.



In Gegenden,wo viele Touristen sind, gibt es meist an jeder Ecke Internet-Cafes. In einigen kann man auch mit eigenem Computer (WLAN,LAN) online gehen.



Ansonsten einfach fragen: E-mail ans Hotel (nicht vergessen auch nach Internet-Cafes in der Nähe zu fragen).
Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: