title image


Smiley Re: @Therese, um das auf den Punkt zu bringen...
Liebe Marianne,



ich werde mich der Wortwahl von Therese nicht anpassen -

Warum auch? Gibt es doch genügend Leute hier, die sich

passend benehmen, jedem platzt doch mal der Kragen, ist

auch kein Problem - aber so wie Therese es praktiziert? Naja..

Nun, ich denke mir auch, wozu die Expertin eigentlich hier ist und Fragen stellt, wenn ihr doch keine Antwort gerecht wird und sie es immer besser weiß.

Ist genauso, wenn die Frau den Mann fragt, soll ich das weiße oder das schwarze anziehen? Er sagt: nimm das schwarze, da siehst du super drinnen aus - und sie begegnet darauf: nein, das gefällt mir nicht, ich nehm doch das weisse...

Du weißt, was ich meine, hm ?

Abgesehen davon sehe ich beim besten Willen nicht ein, warum ich mich genauso niveaulos benehmen soll wie Therese - geht ja auch anders - Zynissmus mag auch oft angebracht sein, aber man muß nicht gleich den Fäkaljargon implementieren..



Liebe Grüße

Jack


Some people actually recognize in bad luck, that they have been lucky before...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: