title image


Smiley Finalgon extra stark hilft
Hallo,



ich bin selbsternannter Wärmesalbenspezialist.



Ich benutze das Zeugs nahezu täglich um meinen PC geplagten Rücken damit zu behandeln.



Als Anfänger hilft noch Rubriment, oder ABC Salbe, das ist aber für kleine Mädchen :P



Wenn Du etwas wirklich warmes willst, empfehle ich Finalgon Extra Stark aus der Apotheke.



Schmiere Dich damit großflächig ein, mummel Dich schön ein und bewege Dich ein wenig oder geh heiß Duschen, und ich verspreche Dir, nach einer halben Stunde hast Du garantiert ganz andere Sorgen als Dein ursprüngliches Problem ^^



Nein im Ernst, das Zeugs hilft bei mir quasi gegen alles (Ok, gegen verbrennungen nehme ich etwas anderes) und vorsichtig aufgetragen ist es echt sein geld wert.



Aber leider gewöhnt sich der Körper irgendwann an das Mittel, bei mir wirkt es so gut wie gar nicht mehr :(





Der Tipp als zu stark empfundene Wirkung mit Babyöl zu bekämpfen ist bisher von jedem als hilfreich empfunden worden ;-)

Als Anfänger nicht sehr stark über Tage verwenden, da sonst die gefahr besteht das die haut durch die starke Durchblutung regelrecht verbrennt und verschorft, das suppt ekelig, entzündet sich leicht und schmerzt ausserdem nicht schlecht ...



gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: