title image


Smiley Re: Wollte gerade ...
> Es wurde auch an Therese kritisiert daß sie jemanden in einem extra Thread mit @ angesprochen hat, deshalb finde ich das ...

Mir fallen da noch ein paar andere Attribute ein ...



Ich habe mir mein Bild von ihr gemacht, und ich will nicht weiter 'hinter ihrem Rücken' (eigentlich noch schlimmer: in ihrer Anwesenheit) über sie reden. Das habe ich im Negativen nicht gemacht und ich mache es auch jetzt nicht.

Ich habe diesen Thread (ganz gegen meine Angewohnheit: ich lese fast immer erst alle bisherigen Postings) auch gar nicht durchgelesen. Lohnt nicht.



Ich denke wenn jemand einen anderen so wichtig nimmt, in einem Umfeld wie diesem hier, und in einem negativen Kontext (denn im Positiven soll man den anderen natürlich wichtig nehmen), dann nimmt er sich selbst auch zu wichtig.



Vielleicht ist es aber auch wieder nur mein Widerspruchsgeist, der mich Partei ergreifen läßt...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: