title image


Smiley Re: Glückwunsch - Thema abgehakt ;)
Der Appel und das Ei haben 40 €uronen gekostet, ich würde sagen, dass das günstig ist ;o). Für mich selbst hat er einen hohen Wert, immerhin der beste Sub, den ich besessen habe. Auf jeden fall wäre/ist mein Radio (Pioneer DEH-3630) und mein Woofer (wenn er denn neu im Laden gekauft wäre) mehr wert als mein Auto ;o). Mein Kumpel hat ihn damals für ca. 300 € gekauft, hatte ihn eine Zeit lang drin und hat ihn dann wieder rausgenommen, da er seiner Meinung nach zuviel Druck hatte (womit er nicht so ganz unrecht hat).



MfG XL-R8R




Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: