title image


Smiley Re: Installieren
Hallo!

So wie Du dir das vorstellst wird das wohl nichts. Es genügt eben (meist) nicht nur den Programmordner zu kopieren, da fehlt zumindest noch die registrierung der DLL und die Registryeinträge. Wenn Die Software schon bevor sie überhaupt mit der Installation beginnt "Nach Hause telefonieren" will bleibt nur wie von "Hinkelstein 2000" vorgeschlagen ein temporärer Zugang.

Wenn die Software aber nur nicht funktioniert bevor sie telefoniert hat weil sie irgendwas nachladen muss könnte es genügen sie erst mal zu installieren und dann den kompletten Programmordner vom ersten Rechner darüberzukopieren.

So etwas kommt oft bei Audio- und Video-Software vor. Da fehlen aus lizenzrechtliche Gründen Codecs und die werden dann von der Originalquelle nachinstalliert.

Dann landen diese Codecs aber auch nicht immer im Programmverzeichnis.

Kannst nur ausprobieren.

Schönes Wochende Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: